Facebook XING

Wo ist denn jetzt Consulting geblieben?

Geschrieben von Robert Lang am .

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

NeHoCo GmbHIch war und bin nach wie vor beeindruckt von den Zugriffszahlen auf meiner Website. Diese sind vor allem darauf zurückzuführen (Google Analytics sei Dank - obwohl ich hiermit natürlich nicht alles gutheiße, was Google so macht...), das viele Personen Interesse an meinen SAP-Tutorials, Projektmanagement-Fragekatalogen etc. haben. Das freut mich natürlich sehr und ich werde mich weiterhin bemühen, diese Informationen weiterhin zur Verfügung zu stellen. Und hiermit sind wir auch schon beim Grund meines Beitrages. Mit 3. September 2017 geht die neue Website der NeHoCo GmbH produktiv. Warum ich das erwähne?

Aufgrund organisatorischer und steuerlicher Gründe habe ich mit Ende 2016 meine beruflichen Aktivitäten in die NeHoCo GmbH eingebracht. Damit einhergehend, habe ich auch sämtliches geistiges berufsbedingtes Eigentum an diese juristische Person übergeben. Aus diesem Grund werden mit der Produktivsetzung der neuen Website dieser juristischen Person alle damit verbundenen Dokumente etc. von meiner persönlichen Website entfernt und in absehbarer Zukunft dort (in etwas abgeänderter Darstellung) aufgenommen werden.

Was sich jetzt ziemlich geschwollen anhört, ist in banalen Worten ganz einfach erklärt: es gibt nun eine klare Trennung zwischen Beruf und Privat. D.h. alle berufsbedingten Informationen sind auf der NeHoCo-Website zu finden. Dagegen sind alle privaten Dinge, also wie bspw. Berichte von Sportevents, Fotoberichte von Reisen etc. weiterhin auf meiner Website robert-lang.at zu finden. Solltet Ihr also weiterhin Interesse an den ABAP-Tutorials, Tips & Tricks aus dem SAP-Umfeld bzw. den Fragenkatalog für die Vorbereitung zum PMP haben, dann konsultiert doch einfach die neue Website. Es gibt dazu auch eine Facebook-Seite.

Solltet Ihr Fragen dazu haben oder Wünsche, dann wie gewohnt über das Kontaktformular. Trotz der Umstellung hoffe ich, das ihr auch weiterhin meiner Website bzw. der neuen Website der NeHoCo GmbH treu bleibt.

Viele Grüße

Robert

 

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren