Facebook XING

London

1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

Dies war eigentlich meine erste Reise ins Ausland. Ja, kaum zu glauben, aber ich bin erst im Alter von 17 Jahren so richtig ins Ausland gekommen. Es war die 3. Klasse Handelsschule und so flogen wir nach London. Wir wohnten damals natürlich nicht im Hotel sondern waren bei Gastfamilien aufgeteilt. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir dabei das gute Frühstück und die besch... Lunchpakete.

Alles in allem war es aber eine wirklich interessante Reise, da mein damals bester Schulfreund auch mit von der Partie war und wir zusammen bei der Gastfamilie übernächtigten. Wir hatten wirklich eine Menge Spaß und sahen alles, was man auch heute noch so interessant an London findet. Buckingham Palace, Madame Tussauds, Westminster Abbey, Houses of Parliaments, Tower of London. Obwohl wir erst 17 waren, kamen wir durch einen unserer Lehrer doch in den Genuss eines Besuches im Pub. Das war wirklich cool. Dabei sahen wir auch das Skandalspiel zwischen Deutschland und Holland, wo Frank Rijkaard dem Rudi Völler angespuckt hat. Wahnsinn, dass man sich an solche Dinge noch erinnert.